Normal-los

Update: 30.04.2019: Wir denken gerade über einen andern Namen nach und unser derzeitiger Favorit ist:

„Intime Geständnisse“

Was haltet Ihr davon?

—-

Wir experimentieren noch mit dem Vorschaubild und möchten euch an den möglichen Optionen teilhaben lassen.

Hier seht ihr 2 Optionen:

Die erste Episode wird Ende Juni veröffentlicht.

Worum geht es in dem geplanten Podcastformat?

Nichts ist so spannend, wie das wahre Leben. Aus diesem Grund gibt es ab 07/2019 regelmäßig Episoden von den Normal-los …

Um was genau geht es …

Realtalk mit Leuten „wie du und ich“. Das Wortspiel Normal-los bezieht sich auf „Normal“ und „los“gelöst von Normal. Die Definition, was abnormal und normal ist entspringt unserer individuellen Erfahrung und Einordnung.

In dem Podcast dreht es sich um Menschen und Ihre Geschichte, um kuriose Ereignisse, emotionale Geschichten und die berühmte „Leiche im Keller“.

Die Interviewpartner werden auf eigenen Wunsch namentlich anonymisierten und reden erzählen über ihr reales Leben und vergangenen Ereignissen, die sie geprägt haben und bis heute ein Teil von Ihnen sind.

Der Hörer bekommt Einblicke in das reale Leben des Einzelnen und hört in jeder Episode Dinge, die man normalerweise höchstens der vertrautesten Person erzählen würde – machmal noch nicht einmal dieser.

Die Menschen in eurem beruflichen und privaten Umfeld werdet ihr nach dem Hören mit anderen Augen sehen, weil euch ab sofort die Frage mit herumtragt: Welches Secret hat meine Abrbeitskollegin oder mein Vereinskollege, von der ich und sehrwahrscheinlich niemand etwas weiß.